Bläck Föss

Bläck Föss

Sie sind die musikalischen Superstars des Kölner Karnevals

47 Jahre Bläck Fööss.

Zum Jahreswechsel 2016/2017 stand Kafi Biermann nach mehr als 20 erfolgreichen Jahren als Sänger zum letzten Mal auf der Bühne. Ins Konzertjahr 2017 starten die Fööss nun mit ihrem neuen Sänger Mirko Bäumer, der die Nachfolge von Kafi Biermann antritt.

Zu ihren erfolgreichsten Stücken zählen „M'r losse d'r Dom en Kölle“, „Et Spanien-Leed“, „In unserem Veedel“ und „Drink doch eine met“, die auch zu überregionalen Evergreens geworden sind.

Unbeschreiblich ist die Stimmung, wenn sich beim Bläck Fööss-Hit „Wasser vun Kölle“ die Arme tausender Fans beschwörend himmelwärts recken. Da gibt es keine Alters-, Standes- und sonstigen Grenzen mehr, sondern nur das beseligende kölsche „Jeföhl“, das niemand anders so intensiv herauf zu beschwören versteht.

Wir freuen uns eine Legende der rheinischen Musikszene im Dome begrüßen zu dürfen.

www.blaeckfoeoess.de

***Zusatzveranstaltung 14.1.2018***

Tickets kaufen