Domstürmer

Domstürmer

stürmisch, authentisch, spontan

Nach bereits einem knappen Jahr des Bandbestehens zählten sie während der Fünften Jahreszeit schon zu den gefragtesten Bands.

Lust am Improvisieren, ungebremste Spielfreude, Publikumsnähe, und die Freiheit, sich auf verschiedene musikalische Genres einzulassen bilden seit 2006 die Stützpfeiler der Band. Stimmungsgeladen wie bei „Mach Dein Ding“ und „Meine Liebe, Meine Stadt, Mein Verein“, oder ironisch wie in „Hollywood“ und „Ohne Dom, Ohne Rhing, Ohne Sunnesching“.

Am 27. November 2015 wurde das nunmehr dritte Studioalbum veröffentlicht: "Wellkumme Em Klub" lebt von der musikalischen Vielseitigkeit und dem Erfahrungsschatz der Band, erzählt Geschichten op Kölsch mit Humor und Gefühl. Eine Einladung zum Aufdrehen, Abtanzen, Durchatmen und Innehalten.

www.domstuermer.net

***Zusatzveranstaltung 14.1.2018***

Tickets kaufen